About Wer hier schreibt

Moin,

mein Name ist Daniel, oder besser gesagt Kopi. Und das hier ist mein Blog. Ja, ich weiß, bin damit ein bisschen spät angefangen. Es gab auch tatsächlich schon einige halbherzige Versuche vorher, darunter hauptsächlich Reiseblogs. Nun gibt es aber auch im alltäglichen Leben immer mal wieder Gedanken, die raus wollen. Dafür ist dies hier.

Ein paar Stichworte zu mir:

  • Die Heimat ist an der Nordsee ⚓️
  • Der Reisepass ist aus Österreich 🇦🇹
  • Die Nummer 1 im Norden ist Werder 💚
  • Die eine Uni sagt ich bin Diplom-Informatiker 💻
  • Die andere sagt irgendwas mit MBA 📖
  • Der Job dreht sich aktuell um Autos 🚙
  • Die Musik ist am besten handgemacht und mit Stromgitarre 🎸
  • Das Motorrad ist aus Italien 🏍

That's me

Welche Form das Ganze hier dauerhaft finden wird, weiß ich noch nicht. Eventuell lässt es sich ausbauen zu einer Plattform, die auch die früheren Inhalte mal einfängt und in eine thematische Ordnung bringt. Bis dato (und aus der Erfahrung heraus, dass Eierlegendewollmilchsauansätze nie fertig werden) ist es eine Sammlung von unregelmäßig erscheinenden Texten zu Themen, die mich gerade umtreiben.

Neuerdings kommen auch wieder Reiseberichte dazu. Der Grund ist einfach: Ich wollte nicht schon wieder alles separat haben, und habe dies zum Anlass genommen, die Seite etwas aufzubohren.

Disclaimer: Die Texte enthalten Meinungen. Also, primär mal meine Meinung. Darauf kann man, wenn man kurz nachdenkt, bei der URL schon kommen. Ich freue mich auf Kommentare, Diskurse, Anregungen, etc…

Euer Kopi.


Sag Hallo.


Andere „Werke“: